Illustre Musiker bilden die Carlos Santana - Cover - Band.

Ein glücklicher Zufall führte diese Formation zusammen, als sie die gemeinsame Vorliebe für südamerikanische Rhythmen bei einem Spontan-Konzert feststellte.

Der amerikanische Sänger & Schauspieler DENNIS DURANT sorgt für den Soul der Band. Interpretationen von Lionel Richie bis James Brown sind eines seinerMarkenzeichen.

BERIT WENDRICH setzt den südamerikanischen Akzent. Aufgewachsen in Kolumbien und Multiplayer mit Percussion und Posaune, ist sie nicht “nur" Sängerin der Band.

Der Schlagzeuger THOMAS ´LUI´ LUDWIG, bekannt durch die    JULE NEIGEL BAND und sein Trio JAZZPISTOLS gibt den Beat an.

Bassist LARS HANSEN, der sich mit diversen Jazzgrößen wie SOLEA, Bernd Homann Quartett aber auch im Rock/Pop-Bereich (Chris de Burgh u. a.) einen Namen gemacht hat, sorgt für den nötigen Groove.

GÖSTA BUSCH an den Keyboards fasziniert durch seine percussiven Riffs und steht bei solistischen Ausflügen in nichts dem Gitarristen

HENNING SAEBETZKI nach. Seine Art, die Gitarre zu spielen, schafft die musikalische Nähe zu CARLOS SANTANA.

SPECIAL GUESTS:

JOSÉ CORTIJO (Al Jarreau, The Supremes, Pete York, Jon Lord u.a.)

&

TONY LIOTTA (Gianna Nannini, Chaka Khan, Angelo Branduradi...)

spielen Percussion und liefern rhythmische Klangteppiche und Soundakzente.

 

José CortijoDirk-Uwe Wendrich Tony Liotta

DIRK-UWE WENDRICH (Trombophonia u.a.) streut mit seiner Virtuosität auf  Posaune + 8-saitigem ! Bass Überraschungen ins Programm !